Nur wer sich mit Leidenschaft einer Sache widmet,
kann am Ende die besten Resultate erzielen.

Unsere Leidenschaft gehört dem Zimmererhandwerk mit seinem Baustoff Holz und seiner traditionsreichen Geschichte. Seit der Gründung im Jahr 1994 in Großostheim, geben wir uns als Familienunternehmen voll und ganz dieser Leidenschaft hin. Das Zimmererhandwerk liegt uns im Blut – angefangen mit Wilfried Peter ist auch sein Sohn Jens Peter nach Abschluss seiner Meisterprüfung in das Unternehmen eingestiegen.

Neben verschiedenen individuellen Projekten fokussieren wir uns vor allem auf das Thema Dachbau. Egal ob Neubau, Dachsanierung, Dachfenster, Dämmung, Vordächer, Carports und vieles mehr. Gemeinsam mit namhaften Handwerkerfirmen aus der Baubranche setzen wir auch große Projekte zuverlässig um.
Bei allen Aufträgen ist uns eines ganz besonders wichtig: Wir versuchen ausschließlich mit natürlichen Werkstoffen zu arbeiten und achten dabei auf Nachhaltigkeit.

Unser Handwerk ist unsere Leidenschaft und als Ihr regionaler Meisterbetrieb lassen wir diese in jedes Projekt zu 100 Prozent einfließen.